http://de.petfoodchina.com
Home > Produkt-Liste > Haustier-Produkte > Haustierreinigung und -pflege

Haustierreinigung und -pflege

Produktkategorie von Haustierreinigung und -pflege, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haustier Reinigung , Hundepflege Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haustierpflege R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heiße Verkaufshundpflegender Badehundshedding-Klinge

Marke: Maische oder maßgeschneidert

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9000, CE

Heiße Verkäufe Dog Grooming Bad Dog Shedding Klinge Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Haustier-Produkte, einschließlich Haustier-Reinigungs-Tools, Pet Betten, Spielzeug für Haustiere, Haustier Träger,...
Hot Selling Dog Grooming Pelzkamm Detangling

Marke: Maische oder maßgeschneidert

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9000, CE

Heißer Verkauf hohe Qualität Hund Pflege Fellkamm Detangling Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Haustier-Produkte, einschließlich Haustier-Reinigungs-Tools, Pet Betten, Spielzeug für Haustiere, Haustier...
Dog Grooming Near Me Haustierhaar Dematting

Marke: Maische oder maßgeschneidert

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9000, CE

Einfach zu bedienen Hundepflege in der Nähe von mir Pet Hair Dematting Claw Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Haustier-Produkte, einschließlich Haustier-Reinigungs-Tools, Pet Betten, Spielzeug für...
Haltbarer Hundepflegungskamm für Hunde und Katzen

Marke: Maische oder maßgeschneidert

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9000, CE

Haltbarer Kombinationskamm für Hunde und Katzen Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Haustier-Produkte, einschließlich Haustier-Reinigungs-Tools, Pet Betten, Spielzeug für Haustiere, Haustier Träger,...
Berufswelpenpflegehundhund-Doppelkamm

Marke: Maische oder maßgeschneidert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9000, CE

Modell: Puppy Grooming

Professionelle Hundepflege Welpenpflege Haustier Hund Dual Comb Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Haustier-Produkte, einschließlich Haustier-Reinigungs-Tools, Pet Betten, Spielzeug für Haustiere,...
Professionelle Home Dog Grooming Haustier Hund Slicker Brush

Marke: Maische oder maßgeschneidert

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9000, CE

Professionelle Hundesalon Home Dog Grooming Haustier Hund Slicker Brush Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Haustier-Produkte, einschließlich Haustier-Reinigungs-Tools, Pet Betten, Spielzeug für Haustiere,...
Hundetrimmer Nagelknipser für Katze und Hund

Marke: Maische oder maßgeschneidert

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9000, CE

Hundetrimmer Nagelknipser für Katze und Hund Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Haustier-Produkte, einschließlich Haustier-Reinigungs-Tools, Pet Betten, Spielzeug für Haustiere, Haustier Träger, Haustier...
Haustiertraining und Welpenauflagen

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

die besten waschbaren Pads Mehr als 10 Jahre, spezialisiert auf Herstellung und Verkauf von waschbaren Peep-Pads: hoch wasserabsorbierende Superabsorption Polymerschicht aus PET-Windel, schnell absorbieren Urin, antibakteriell, Deo, Zugabe von...
Waschbarer Hundeplatz für Haustiere

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

Waschbarer Hundeplatz für Haustiere 1. TPU laminiertes Gewebe ist sehr wasserabweisend, atmungsaktiv und langlebig. 2. schöne Farbe und Design sehen schöner aus. 3.Ein frischer und angenehmer Geruch lassen Sie sich wohler fühlen 3.an TPU ist ein...
absorbierende waschbare Pet-Pads für den Urin

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

die besten waschbaren PIP-Pads 1. drei größe kann gewählt werden 30 * 40 cm, 50 * 70 cm, 70 * 90 cm 2. Super-saugfähige Fähigkeit macht Ihren Hund bequemer 3. Auslaufsicher mit Kunststoff verhindern effektiv das Verschmutzen Ihres
hoch absorbierende, waschbare Windeln für Haustiere

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

wiederverwendbare Pads für Hunde 1. Super saugfähig und schnell trocknend 2. Diese Hunde-Pipetten mit Kunststofffutter können Schäden an Böden verhindern. Kein Tracking mehr undicht. 3. Diese Hundetrainingspads mit speziellem Design, hilft Ihrem...
wiederverwendbare Haustierauflage des Großhandels

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

kosteneffektives wiederverwendbares Haustier Pad 1. Jedes Pad mit einem absorbierenden Mittelkissen und einem Plastikrand an allen Seiten, um ein Überlaufen zu verhindern 2.Superabsorbierender Kern, der Flüssigkeit bei Kontakt in Gel verwandelt...
wiederverwendbare Pipetten für Erwachsene

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

wiederverwendbare Pipetten für Erwachsene 3-Schicht-Zusammensetzung; Schnell trocknendes Gel zur sofortigen Absorption, um ein Nachlaufen und Auslaufen zu verhindern. frischer Duft und Bakterien Antibakterielles und geruchseliminierendes...
waschbare Pads für Erwachsene

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

Krankenhaus Medical waschbare Hundewindeln männlich 1. Fünf Schichten gewährleisten einen auslaufsicheren Schutz vor Hunde- und Welpenflecken. Die Polymerschicht absorbiert Flüssigkeit und wird für eine einfache Reinigung zu einem Gel 2. PERFEKT FÜR...
hochwertige abwaschbare Pet Pads

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

hochwertige abwaschbare Pet Pads Größe Small ist geeignet für kleine und mittelgroße Haustiere Stoff: Papiermasse + Polymer + PVC. Schnelles absorbierendes Wasser.Sie müssen nicht jeden Tag den Urin Ihres Haustieres aufräumen. Enthalten...
Der beste Hundepflegetisch

Marke: Maische

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 sets/month

Zertifikate : ISO SGS

Modell: ZGZ

Der beste Hundepflegetisch Hundepflegetisch ist aus hochwertigem Edelstahl 304, mit Edelstahlgewebe, mit Flatscreen und Rundmaschenauswahl, Verwendung von Abspannbügeln, Winkelverstellung, leichtgängiger Lift, festes Schloss, mit Touch-Liftschalter,...
Super absorbierende waschbare Pads für Erwachsene

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

Super absorbierende waschbare Welpen-Pinkel-Pads Als ein führender Haustierprodukthersteller produzieren wir die super Absorptionspolymerschicht, die von der Haustierwindel gebildet wird, absorbieren schnell Urin, antibakterielles, deodorierendes...
Super absorbierende waschbare Welpen-Pinkel-Pads

Marke: Maische

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 piece/week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

Super absorbierende waschbare Welpen-Pinkel-Pads Wir sind ein führender Hersteller von PET - Pads. Super Wasseraufnahme Polymerschicht aus pet Windel gemacht, absorbiert schnell Urin, antibakteriell, Deodorant, effektiv schlecht riechend verhindern,...
Welpen-Trainingspads

Einheitspreis: USD 0.05 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10000 Piece/Pieces USD 0.05 / Piece/Pieces

Marke: Maische

Verpakung: 25 teile / beutel mit transparenter tasche oder druckbeutel 50 beutel / karton, 100 beutel / karton, 5 schichten karton oder transparente tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs per week

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO SGS

die besten Pad Training Hunde Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Pads für Hunde spezialisiert. 100% pure Zellstoff und hoch wasserabsorbierende Superabsorption Polymerschicht aus Haustier Windel, schnell...
Der beste biologisch abbaubare Hundekotbeutel

Marke: Maische

Verpakung: ppa

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 rolls /week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO SGS

Der beste biologisch abbaubare Hundekotbeutel Hundekotbeutel sind extra dick, langlebig und reißfest um sicherzustellen, dass der Müll in der Hundekotbeutel und weg von Ihnen bleibt! Halten Sie immer, Grasflächen, Parks und Höfe sauber, eine...
China Haustierreinigung und -pflege Lieferanten

Sie werden feststellen, dass wir eine große Auswahl an Pflegemitteln von der Bürste bis zum Nagelknipser mit den wichtigsten Funktionen tragen, damit Ihr Hund sich wohlfühlt. Neben den grundlegenden Bürsten für die Hundepflege, werden Sie eine Auswahl an Slicker-, Draht- und Entaschungsbürsten für Hunde jeder Felllänge entdecken. Wenn ihre Haare ein wenig unhandlich werden, dann können Sie sicher sein, dass wir eine große Auswahl an Haarschneidern, Scheren und Zubehörteilen haben, um Ihrem Hündchen eine gute Figur zu geben. Sie finden auch Nagelknipser und Schleifer ideal für die sichere Maniküre ihrer Krallen.

Grooming hört nicht auf mit den Pinseln, da wir auch viele Hundebadvorräte haben, die Sie brauchen, um den Müll und den Schmutz, die Ihr Welpe während des Spiels aufnimmt, wegzuwaschen. Es gibt eine große Auswahl an Shampoos und Conditionern, die dazu beitragen, dass ihr Fell gut aussieht und sich weich anfühlt. Für Haustiere mit empfindlicher Haut, Hund hypoallergenic und medizinische Shampoo Badvorräte sind sanft auf das Fell Ihres vierbeinigen Freundes, aber effektiv auflösen Schmutz. Außerdem tragen wir Hunde-Parfums und Badutensilien, die Ihren Welpen ohne Wasser frisch gewaschen halten.


pet cleaning

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Juccy Tan Ms. Juccy Tan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.petfoodchina.com
Home > Products > Pet Products > Pet Cleaning & Grooming

Pet Cleaning & Grooming

Product categories of Pet Cleaning & Grooming, we are specialized manufacturers from China, Pet Grooming Tools, Pet Cleaning suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dog Grooming R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot sales dog grooming bath dog shedding blade

Brand: Maische or customized

Packaging: carton

Supply Ability: 2000 pcs per week

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE

Hot Sales Dog Grooming Bath Dog Shedding Blade We are a company specializing in manufacturing and sales of pet products including pet cleaning tools, pet beds, pet toys, pet carrier, pet clothes, pet collar and leashes, ect. Our Dog Grooming Bath...
China Pet Grooming Tools of with CE
Professional Home Dog Grooming Pet Dog Slicker Brush

Brand: Maische or customized

Packaging: carton

Supply Ability: 2000 pcs per week

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE

Professional Pet Grooming Home Dog Grooming Pet Dog Slicker Brush We are a company specializing in manufacturing and sales of pet products including pet cleaning tools, pet beds, pet toys, pet carrier, pet clothes, pet collar and leashes, ect. Our...
China Manufacturer of Pet Cleaning
Professional puppy grooming pet dog dual comb

Brand: Maische or customized

Supply Ability: 2000 pcs per week

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE

Model No.: Puppy Grooming

Professional Dog Grooming Puppy Grooming Pet Dog Dual Comb We are a company specializing in manufacturing and sales of pet products including pet cleaning tools, pet beds, pet toys, pet carrier, pet clothes, pet collar and leashes, ect. Our...
High Quality Dog Grooming China Supplier
Durable dog grooming comb for dogs and cats

Brand: Maische or customized

Packaging: carton

Supply Ability: 2000 pcs per week

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE

Durable Combination Comb for Dogs and Cats We are a company specializing in manufacturing and sales of pet products including pet cleaning tools, pet beds, pet toys, pet carrier, pet clothes, pet collar and leashes, ect. Our Grooming for Dogs are...
High Quality Pet Grooming China Factory
Hot Selling Dog Grooming Fur Comb Detangling

Brand: Maische or customized

Packaging: carton

Supply Ability: 2000 pcs per week

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE

Hot Selling High Quality Dog Grooming Fur Comb Detangling We are a company specializing in manufacturing and sales of pet products including pet cleaning tools, pet beds, pet toys, pet carrier, pet clothes, pet collar and leashes, ect. Our pet...
China Supplier of Pet Grooming Tools
Dog Grooming Near Me Pet Hair Dematting

Brand: Maische or customized

Packaging: carton

Supply Ability: 2000 pcs per week

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE

Easy to Use Dog Grooming Near Me Pet Hair Dematting Claw We are a company specializing in manufacturing and sales of pet products including pet cleaning tools, pet beds, pet toys, pet carrier, pet clothes, pet collar and leashes, ect. Our Dog...
China Factory of Pet Cleaning
Dog Trimmers Nail Clipper for Cat and Dog

Brand: Maische or customized

Packaging: carton

Supply Ability: 2000 pcs per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE

Dog Trimmers Nail Clipper for Cat and Dog We are a company specializing in manufacturing and sales of pet products including pet cleaning tools, pet beds, pet toys, pet carrier, pet clothes, pet collar and leashes, ect. Our dog trimmers are made...
Dog Grooming Made in China
pet training and puppy pads

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

the best washable pee pads More than 10 years , specializing in manufacturing and sales of washable pee pads : high water absorbing super absorption polymer layer made of pet diaper, quickly absorb urine, antibacterial, deodorant , adding...
Professional Manufacturer of Pet Grooming
washable indoor dog pee pad

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

washable indoor dog pee pad 1. TPU laminated fabric is highly water resistant , breathable and durable. 2. beautiful color and design look more lovely . 3.A fresh and pleasant smell let feeling more comfortable 3.an TPU is a food-grade eco-friendly...
Leading Manufacturer of Pet Grooming Tools
urine absorbent washable pet pads

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

the best washable out pee pads 1.three size can be chose 30*40 cm , 50*70 cm , 70*90 cm 2. Super-absorbent ability makes your pet dog more comfortable 3.Leak proof with plastic effectively prevent dirtying your
Professional Supplier of Pet Cleaning
high absorbent washable pet diapers

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

reusable pads for dogs 1.Super Absorbent and Quick Drying 2.This dog pee pads with plastic lining can prevent damage to floors. No more tracking and leaking. 3.This dog training pads with special design, helps your dog remember the pee pads and...
wholesale reusable pet pad

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

cost-effetive reusable pet pad 1.Each pad with an absorbent center pad and plastic border on all sides to prevent overflow 2.Super-absorbent core that turns liquid to gel upon contact 3.Leak proof with plastic lining to prevent damage to floors 4....
washable pee pads for adult

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

Hospital Medical washable dog diapers male 1. Five layers ensure leak proof protection from dog and puppy stains. Polymer layer absorbs liquid and turns into gel for easy clean-up 2. PERFECT FOR PUPPY CRATES - Use it on its own, in a puppy crate, or...
reusable pee pads for adults

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

reusable pee pads for adults 3 Layer Composition; Quick drying gel to provide immediate absorption to preventing tracking and leaking. fresh scent and bacteria Antibacterial & odor eliminating scented issue More absorbent than other leading...
high quality washable pet pads

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

high quality washable pet pads Size Small Is Suitable For Small And Medium-Sized Pets Fabric:Paper Pulp+Polymer+PVC. Fast Absorbing Water.You Don't Need To Clean Up Your Pet's Urine Every Day. Contain Deodorization Factors.Pure,Fresh And...
Super Absorbent washable pee pads for adults

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

Super Absorbent washable puppy pee pads As a leading pet product manufacturer, we produce super absorption polymer layer made of pet diaper, quickly absorb urine, antibacterial, deodorant,prevent rewet effectively , adding antibacterial ingredients,...
Super Absorbent washable puppy pee pads

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

Super Absorbent washable puppy pee pads we are a leading manufacturer of pet pads. super water absorption polymer layer made of pet diaper, quickly absorb urine, antibacterial, deodorant, effectively prevent bad smelling ,adding antibacterial...
pet puppy training pads

Unit Price: USD 0.05 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10000 Piece/Pieces USD 0.05 / Piece/Pieces

Brand: Maische

Packaging: 25pcs/bag with transparent bag or print bag 50bags/carton,100bags/carton,5 layers carton or transparent bag

Supply Ability: 500000 pcs per week

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO SGS

the best pad training dogs We are a company specializing in manufacturing and sales of pads for dogs. 100% pure wood pulp and high water absorbing super absorption polymer layer made of pet diaper, quickly absorb urine, antibacterial, deodorant,...
The best dog grooming table

Brand: Maische

Packaging: box

Supply Ability: 2000 sets/month

Certificate: ISO SGS

Model No.: ZGZ

The best dog grooming table Dog Grooming Table is made of high quality 304 stainless steel, with stainless steel mesh, with flat screen and circular mesh selection, the use of bracing-type lifting bracket, angle adjustment, smooth lift, lock firmly,...
pet puppy and training pads

Brand: Maische

Packaging: bag

Supply Ability: 500000 piece/week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: ISO SGS

the best washable dog pad training We are a company specializing in manufacturing and sales of washable dog pad training. high water absorbing super absorption polymer layer made of pet diaper, quickly absorb urine, antibacterial, deodorant,...
China Pet Cleaning & Grooming Suppliers

You`ll find we carry a wide range of Dog Grooming tools from brushes to nail clippers each performing essential functions to keep your pup feeling their best. Besides basic dog grooming brushes, you`ll discover a supply of slicker, wire and deshedding brushes for canines of every coat length. If their hair gets a bit unwieldy, then rest assured we have a large selection of clippers, shears and accessories for giving your pooch a trim. You`ll also find nail clippers and grinders ideal for safely manicuring their claws.

Grooming doesn`t stop with brushes, as we also have many of the dog bath supplies you`ll need to wash away the gunk and grime your pup picks up during play. There are a vast range of shampoos and conditioners to choose from that help keep their coat looking good and feeling soft. For pets with more sensitive skin, dog hypoallergenic and medicated shampoo bath supplies are gentle on your four-legged friend`s coat, but effective at dissolving dirt. Moreover, we carry dog perfumes and bath supplies that keep your pup smelling freshly washed without the water.


pet cleaning

Communicate with Supplier?Supplier
Juccy Tan Ms. Juccy Tan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier